Anmeldung zur Oberstufe zum Schuljahr 2021/22

Liebe interessierte Schülerinnen und Schüler und Sorgeberechtigte anderer Schulen,

hier finden Sie das Anmeldeformular und den Wahlbogen für die Profil gebenden Fächer. Bitte füllen Sie die Unterlagen aus und senden Sie diese mit einer beglaubigten Kopie des Halbjahreszeugnis 2020/21 per Post an die Albinus-Gemeinschaftsschule.

Für eine individuelle Beratung schreiben Sie bitte gern eine E-Mail an Nico.Thuerey@schule.landsh.de

Anmeldeformular (PDF)

Wahlbogen (PDF)

Liebe interessierte Schülerinnen und Schüler und Sorgeberechtigte unserer Schule,

die Schülerinnen und Schüler unserer Schule erhalten die Anmeldung und den Wahlbogen im Unterricht ausgehändigt. Dieser wird wieder eingesammelt. Die Vorlage des Halbjahreszeugnisses 2020/21 ist nicht notwendig.

Am Elternsprechtag werden Beratungen durch den Oberstufenkoordinator N. Thürey angeboten. Bei einem Beratungswunsch vermerken Sie dies bitte auf der Abfrage zu den Terminen am Elternsprechtag.