N.N.

Björn Buttler
E-Mail: Bjoern.Buttler2@schule-sh.de

Moin, moin!

Herzlich Willkommen auf der Website der Albinus-Gemeinschaftsschule. Ich bin seit 2016 an unserer Schule tätig und darf sie seit dem 01.08.23 leiten.

Mein Aufgabenbereich umfasst die Organisation und Verwaltung der Schule, die Unterstützung und Weiterbildung unserer Lehrkräfte sowie die kontinuierliche Entwicklung des Unterrichts. Doch über all diesen administrativen Aspekten steht für mich das Wohl und die Bildung unserer Schülerinnen und Schüler im Vordergrund. Gemeinsam mit Ihnen – den Eltern, der Schülerschaft, den Lehrkräften und den städt. Mitarbeitern – möchte ich eine starke Schulgemeinschaft formen, in der Lernen Freude bereitet und alle an Schule Beteiligten wertgeschätzt werden.

Ich bin gespannt auf die kommende Zeit, die sicherlich viele Herausforderungen, aber auch viele schöne Momente mit sich bringen wird. Bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen, Anregungen oder Bedenken zu kontaktieren. Gemeinsam werden wir unsere Schule weiter voranbringen.

Gaby Hild

Stellvertretende Schulleiterin

Gaby Hild
E-Mail: Gaby.Hild2@schule-sh.de