Online-Krankmeldung von Schülerinnen und Schülern durch ihre Eltern

Kann Ihr Kind die Schule nicht besuchen (z.B. wegen Krankheit), ist dies der Schule unverzüglich mitzuteilen. Verwenden Sie hierfür das unten stehende Formular zur Online-Krankmeldung.

Davon ausgenommen sind die Prüflinge an den Prüfungstagen. Hier gilt eine gesonderte Regelung.

Die Krankmeldung sollte am Krankheitstag bis spätestens 8.00 Uhr erfolgen. Sie ersetzt keine schriftliche Entschuldigung; diese ist in jedem Fall innerhalb von drei Tagen bei der Klassenlehrerin / beim Klassenlehrer nachzureichen.

Bitte beachten Sie:

• Die Online-Krankmeldung darf ausschließlich von den Erziehungsberechtigten oder volljährigen Schülerinnen/Schülern vorgenommen werden.
  • Das Formular bitte nicht verwenden für Befreiungen, Beurlaubungen oder eine Kontaktaufnahme aus anderen Gründen.

Schülerin/Schüler

Dauer der Abwesenheit