Hilfe! Leitbild sucht Design.

Die Schulentwicklungsgruppe und die Schülervertretung haben ein Leitbild erstellt, welches die Werte der Albinus-Gemeinschaftsschule darstellt. Im Rahmen eines Designwettbewerbs soll ein ansprechendes Layout dafür gefunden werden. Schülerinnen und Schüler, die Spaß am Entwerfen und Designen haben, sind eingeladen, an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Die Beiträge sollen kreativ sein und einen Bezug zu unserer Schule haben.

Was muss ich tun um teilzunehmen?
Eure Beiträge müssen bis zum 31.05.2019 bei Herrn Schaefers eingegangen sein und schon nehmt ihr an dem Wettbewerb teil.

Wer sitzt in der Jury?
Die Jury besteht aus den Schülervertretern, Elternvertretern und der Schulentwicklungsgruppe.

Gibt es was zu gewinnen?
Der Gewinner bekommt ein AGL-Starterkit (T-Shirt, Hoodie und einen Wunschgutschein) im Gesamtwert von 100€.

Was passiert mit den Beiträgen?
Ab Anfang Juni sollen alle eingereichten Beiträge in unserer Schule der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Dies ist das Leitbild, das ein neues Design bekommen soll.

Zurück